Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi

Vicky ist die Katze meiner Eltern. Da diese keine eigene Webseite haben, haben wir uns dazu entschlossen, ihr hier auf dieser Seite mit ein Zuhause zu geben, auch wenn sie nicht zu Ben und Charlie gehört.

Ramona


Ich bin Wilhelmine Victoria von Remmi-Demmi, auch einfach Vicky gerufen. Geboren wurde ich am 26. Mai 2004. Da ich in meinem alten Zuhause mit den übrigen Katzen nicht mehr zu recht kam, bin ich am 02. August 2008 zu meinen neuen Dosenöffnern gezogen. Nach einer ganz langen Autofahrt bin ich in Wustermark angekommen. Da waren 5 fremde Menschen, die mich angestaunt haben wie ein Weltwunder. Also hab ich meinen Charme spielen lassen und sie alle ganz schnell um meine Pranken gewickelt. Mittlerweile habe ich mich schon ganz gut eingelebt. Als einzige Katze in der Wohnung stehe ich natürlich immer im Mittelpunkt. Falls ich einmal nicht im Mittelpunkt stehe, muss ich mich natürlich sofort in den Mittelpunkt stellen. Denn ich will doch schmusen und brauche meine Streicheleinheiten. So, jetzt ist genug geschnattert, muss wieder los, und meine neuen Dosis beschmusen und um den Finger wickeln.