Kick´em Jenny Charlie Chaplin



Ich bin der kleine Charlie Chaplin, geboren am 01. 12. 2005 in Priort bei den Kick´em Jennys. Am 10.03.2006 bin ich zu meinem Halbbruder Ben und meinen neuen Dosis gezogen. Am Anfang war das ganz schön Aufregend. Neue Dosis, eine völlig neue unheimlich interessante Umgebung und ein großer Kater, der am Anfang etwas knurrig und brummig war. Aber bei meinem Charme hat es nicht lange gedauert, und ich hatte alle, den großen Kater und die neuen Dosis um den Finger gewickelt. Denn ich bin doch ein richtiger Schmusekater, Frech ohne Ende, Neugierig und kann schnurren wie ein Schiffsdiesel. Mich braucht nur jemand anzuschauen oder zu streicheln, schon schnurre ich los. Anders als der große Ben habe ich keine Angst vor Besuch. Je mehr Menschen ich um den Finger wickeln kann, umso besser. So, jetzt ist aber erst mal wieder Schluss, muss Ben suchen und beschmusen.