Kick´em Jenny Ben Affleck

Ben

Ich bin Ben Affleck, von meinen Dosenöffnern auch liebevoll Puschel genannt, weil ich so gerne mit dem Federpuschel spiele. Geboren wurde ich am 02. 07. 2005 in Priort bei den Kick´em Jennys, wo ich mit meinen Freunden und Geschwistern eine fröhliche Kindheit verbrachte. Am 01. 10. 2005 bin ich dann bei meinen neuen Dosis eingezogen. In meinem neuen Domizil habe ich mich schnell gut eingerichtet, die Dosis um den Finger gewickelt, meinen Lieblingsplatz besetzt und mich fleißig daran gemacht, immer im Mittelpunkt zu stehen. Meine liebsten Hobbys sind gurren, mauzen, abends mit meinen Dosis Fernsehen schauen, im Bett spielen und dem Laserpointer hinterher jagen. Ab und an spiele ich auch mitten in der Nacht wild gewordener Serengetilöwe und tobe durch die Betten meiner Dosis. Besuch mag ich allerdings nicht so gern, ich bin doch etwas schüchtern und lasse mich nur von meinen geliebten Dosis streicheln und knuddeln. In der Zwischenzeit bin ich von einem kleinen Kater zu einem richtig großen stattlichen Puschelkater geworden. Mit 13 Wochen wog ich 1400 g, heute sind es schon über 5,5 kg. Seid dem 10.03. habe ich einen kleinen Freund und Spielkameraden, mein Halbbruder Charlie ist bei mir eingezogen. Am Anfang war es ja irgendwie komisch, das plötzlich ein anderer Kater mit hier war, sich überall mit reingedrängelt und mit meinem Spielzeug gespielt hat. Aber in der Zwischenzeit hab ich mich an meinen Kleinen gewöhnt und bin richtig vernarrt in Ihn. Wir hängen zusammen wie zwei Kletten. Und wenn es mir doch mal zuviel wird, dann kann ich mich immer noch auf meine Ottomane oder in meine Kiste zurückziehen.

So, das war es erst mal wieder für heute, muss klein Charlie suchen und putzen (der ist beim Schlafen bestimmt wieder schmutzig geworden).